Hat jemand Erfahrung mit Blower-Door-Test bei einem Norwood Doppelblockbohlenhaus?
BAU-Forum: Fertighaus

Hat jemand Erfahrung mit Blower-Door-Test bei einem Norwood Doppelblockbohlenhaus?

Wir sind gerade beim Bau eines solchen Hauses und können es uns technisch nicht vorstellen, dass ein befriedigendes Ergebnis beim Blower-Door-Test zu erzielen ist. Die Wärmebedarfsberechnung der Fa Norwood geht jedoch von einem erfolgten Test aus. Da wir im Allgäu wohnen und mit strengen Wintern zu rechnen haben, befürchten wir dass die Heizung unterdimensioniert ist.
Gibt es Erfahrungswerte und was müssen wir auch da noch zusätzlich tun?
  • Name:
  • Toni
  1. Blower-Door-Test Norwood

    Hallo Toni,
    ich habe Erfahrung und bitte dringend um Kontakt über meine private Emailadresse.
    Viele Grüße
    Torben
    • Name:
    • Torben Würth
  2. Planung Norwood

    Hallo Torben,

    wir Planen ein Haus mit der Fa. Norwood zu Bauen, kannst du uns deine Erfahrungen mitteilen.

    Viele Grüße

    Marc

    • Name:
    • Herr Mar-2922-Col
  3. Telefon

    Hallo Marc,
    wir können gerne einmal telefonieren.
    Viele Grüße

    Torben

    • Name:
    • Torben Würth
  4. Hallo, ich hätte auch Interesse an deinen ...

    Foto von wiki

    Hallo, ich hätte auch Interesse an deinen Hallo,

    ich hätte auch Interesse an deinen Erfahrungen. Wie komme ich an die Email-Adresse bzw. Telefonnummer?

    Gruß, Lena

  5. Erfahrungsaustausch

    Foto von wiki

    Hallo,

    mein Vater hat auch ein Blockbohlenhaus der Firma Norwood.
    Bitte auch um Erfahrungsaustausch. Wie kommt man an Telefonnummer und/oder Emailadressen.

    Vielen Dank im Voraus!

    Lars

  6. Blower Door Norwood / Erfahrungsaustausch

    Foto von wiki

    Also ich stehe im Telefonbuch.

    Viele Grüße

    Torben

  7. Würde mich auch interessieren, mit ...

    Foto von wiki

    Würde mich auch interessieren, mit Euch Kontakt aufzunehmen, da ich auch plane, ein Norwooddoppelblockhaus zu bauen.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN