Inhalt einer Pflegeanleitung/Wartungsplan
BAU-Forum: Fertighaus

Inhalt einer Pflegeanleitung/Wartungsplan

Guten Tag,
wir tragen uns seit Kurzem mit dem Gedanken ein Fertighaus zu bauen. Beim ersten Studium verschiedener Anbieterinfos fiel mir deren Hinweis auf Pflegeanleitungen/Wartungspläne für das errichtete Haus auf.
Über deren Inhalt & Umfang/Fristen und damit künftigen Unterhaltskosten bin ich nun etwas ratlos. Dies, da es keine recherschierbaren Beispiele/Muster gibt-X1234Xauch nicht hier im Forum.
Über eine Aufklärung der erforderlichen Folgemaßnahmen bei einem Haus in Hoztafelbauweise wäre ich daher dankbar.
MfG Gerd
  1. Hört sich doch gut an ...

    Hört sich doch gut an
    oder nicht?
    das "A" von "AIDA" ist schon mal da ... :-))
    Ernsthaft: das ist ein guter Werbegag mit dem man seine spätere Gewährleistungspflicht bestens abstreiten kann ...

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN