Ausisolierung der Zwischenräume zwischen den Aufliegebalken auf der Betondecke durch Bauherrn?
BAU-Forum: Fertighaus

Ausisolierung der Zwischenräume zwischen den Aufliegebalken auf der Betondecke durch Bauherrn?

Mein Fertighaus ist mittlerweile 30 Jahre alt. Der Hersteller behauptet jetzt, dass die Ausisolierung der Zwischenräume zwischen den Aufliegerbalken, die auf der Beton (Keller-) Decke aufliegen durch den Bauherrn erfolgen muss. Stimmt dies? Ich kann mir das nicht vorstellen.
  • Name:
  • Stowasser, Ulrike
  1. maßgebend ist der Baubeschrieb als Vertragsbestandteil

    Was da drin steht, wird gemacht  -  wichtiger ist, dass, was da nicht drin steht, auch nicht gemacht wird. Fragt sich halt, was vor 30 Jahren üblich war.
    Nur ist nach 30 Jahren wohl sowieso nichts mehr zu machen.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN