Erfahrung mit dem Kombi-V15 von Perhofer Biomat
BAU-Forum: Heizung / Warmwasser

Erfahrung mit dem Kombi-V15 von Perhofer Biomat

Hallo, habe vor einen Kombikessel (Pellets und Scheitholz in mein geplantes Einfamilienhaus einzubauen. Mir liegen nun mehrere Angebote verschiedener Hersteller vor, unter anderem auch eins von einem Kombikessel der Firma Perhofer Biomat aus Österreich (Perhofer geschulter Heizungsbauer aus der Umgebung von 92224 Amberg/ Oberpfalz / Bayern). Leider konnte ich bis jetzt nur einen Kessel dieser Art in der Nähe besichtigen, welcher aber erst vor kurzer Zeit installiert wurde und so das Haus erst noch vor der Fertigstellung steht. Also Vor- und Nachteile (Vorteile, Nachteile) des Kessels dem Haus- bzw. Heizungsbesitzer (Hausbesitzer, Heizungsbesitzer) noch nicht bekannt. Kann mir jemand weiterhelfen bzw. wer hat so einen Kessel schon in Betrieb?
Gruß Christian
  • Name:
  • Christian W.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN