Elektroanschluss Standspeicher Siemens DS 30022 > EVU Impuls?
BAU-Forum: Heizung / Warmwasser

Elektroanschluss Standspeicher Siemens DS 30022 > EVU Impuls?

Muss meinen Standspeicher für die Warmwassererzeugung ersetzen. Der neue ist wieder ein Siemens, Typ DS 30022. Jetzt habe ich etwas Verständnisprobleme mit dem Schaltbild (siehe unter

Fragen: an Klemmen 8+9 würde ich die EVU Signale enschließen, ist das so OK? Was ist mit der Brücke zwischen 8+9? Muss ich sonst noch irgendwelche Brücken etc. anbringen? Schnelle Antwort wäre klasse, da es ab heute kein Warmwasser mehr gibt, danke im Voraus Rolf (Rolf_dittus@arcor.de )

  1. Schon mal an einen Elektriker gedacht

    wäre es mir Wert, auch wenn der Geld kostet und ich mir nicht sicher bin und schnelles Ergebnis haben möchte (wobei der vielleicht auch nicht alles weiß).
    Sonst könnte es durch aus sein, dass die Männer mit den Roten Autos ihre viele Wärme im Haus mit ganz kaltem Wasser abkühlen müssen.
    Wäre doch schade, um den neuen Speicher (und ums Haus).

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN