Hersteller von Heizdecken gesucht
BAU-Forum: Heizung / Warmwasser

Hersteller von Heizdecken gesucht

Hallo,
ich bin auf der Suche nach Herstellern von Heizdecken. Wir haben ein Ladenlokal übernommen, das mit einer Heizdecke ausgestattet ist. An der Decke sind Heizungsrohre verlegt worden, daran sind mit Schellen Befestigungen angebracht worden, an denen Aluminium-Paneelen eingehängt werden. Zwischen den Paneelen ist eine kleiner Abstand. Die Paneelen geben die Wärme weiter.
Wir würden die Paneelen gerne austauschen und suchen nun den Hersteller.
Viele Grüße
Kai
  • Name:
  • Kai
  1. Kaffeefahrt ;-)

    Beim Begriff Heizdecken muss ich eher an Kaffeefahrt denn an Installationstechnik denken. Ich habe grade mal mit den Begriffen "Deckenheizung" und "Paneele" gegoogelt. Da findet sich doch so einiges, z.B.
    • Name:
    • RS
  2. gegoogelt ...

    gegoogelt habe ich auch schon. Dass es beim Begriff "Heizdecke" nicht leicht wird, das Richtige zu finden, war mir klar. Deshalb habe ich hier im Forum nach Herstellern gefragt.
    Zent-Frenger ist es nicht, das habe ich schon herausgefunden.
    Grüße
    Kai

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN