Samson Regler einstellen (kalte Wasser, kann nicht Duschen!)
BAU-Forum: Heizung / Warmwasser

Samson Regler einstellen (kalte Wasser, kann nicht Duschen!)

Hallo,
ich habe das Samson Regler der keine Warmwasser bringt. Modell kenne ich nicht, es ist nicht beschriftet, aber sie können es in das Bild sehen.
Das Bild #1 zeigt Speichertemperatur (21.1 °C) des Wasserspeicher und das Problem ist dass ich kann es nicht höher machen.
Das Bild #2 zeigt Solltemperatur (wenn ich das richtig verstehe). Die wird seit zwei Tage nicht erreicht.
Vor zwei Tage habe ich die oberen Regler (Heizung) von [Mond] zu [+] gesetzt, weil es draußen kälter wird. Das funktioniert, aber ich habe die Warmwasser verloren.
Alle drei Regler sind auf Maximum gesetzt. Was kann ich selber einstellen ohne das Mainova-Notrufnummer zu anrufen?
Ich kann weiter Fotos machen wenn sie mehr Informationen brauchen. Bitte um Hilfe.

Anhang:

  • BAU.DE / BAU-Forum: 1. Bild zu Frage "Samson Regler einstellen (kalte Wasser, kann nicht Duschen!)" im BAU-Forum "Heizung / Warmwasser"
  • BAU.DE / BAU-Forum: 2. Bild zu Frage "Samson Regler einstellen (kalte Wasser, kann nicht Duschen!)" im BAU-Forum "Heizung / Warmwasser"
Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.
  • Name:
  • Slawa Pidgorny
  1. Schalterstellung falsch

    Der untere Dippschalter auf das Wasserhahnsymbol stellen, dann sollte es klappen (sofern keine Nutzungszeiten programmiert sind, kann auch das Wirbelsturmsymbol (ganz nach links) genommen werden.
    Den Schalter für die Heizung (oben) auch ganz nach links ...
    Ansonsten: Modell bei Mainova erfragen und im Internet unter samson.de die Bedienungsanleitung runterladen

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN