Erfahrungen mit Haas+Sohn Kaminbausätze bzw. Einsätze
BAU-Forum: Kamin und Kachelofen

Erfahrungen mit Haas+Sohn Kaminbausätze bzw. Einsätze

Guten Abend!
Meine Frau und ich wollen in unseren Neubau ein Kamin einbauen. Uns gefällt der Kaminbausatz der Firma Haas+Sohn, Typ Marseille sehr gut. Dieser Bausatz soll ca. 2000 € kosten, was ich für sehr günstig halte. Deswegen bin ich auch etwas skeptisch, was die Qualität dieser Firma angeht. Im genauen interessiert mich
1. Wie sind die Heizeinsätze bzgl. Qualität und Verarbeitung
2. Ist eine Verkleidung aus Leichtbeton / Kunststein empfehlenswert?
Über Ihren Erfahrungen und Tipps würde ich mich sehr freuen.
MfG
M. Schumm
  • Name:
  • Markus Schumm
  1. Haas+ Sohn

    guten Tag, Herr Schumm
    Schauen Sie sich den Bausatz genau an. soweit ich diese Bausätze kenne bestehen Sie hauptsächlich aus überputzen Blechelementen, kann Ihnen aber nicht sagen ob es gerade bei diesem Modell auch der Fall ist. Produkte von Haas+Sohn sind halt billigste Baumarktware. Qualität hat halt seinen Preis.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN