Da war doch gerade noch ein Beitrag
BAU-Forum: Kamin und Kachelofen

Da war doch gerade noch ein Beitrag

von einem Kaminkehrer? Wo ist der hingekommen?
  1. der mit den Abstürzen?

    Stimmt, der ist weg ... Ist mir gar nicht so schnell aufgefallen ...
  2. Das mit den Abstürzen

    weiß ich nicht. Ich bin nur bis zum lesen der Überschrift gekommen, dann hatte ich Probleme mit meinem "Blechdepp". Als es wieder ging, war der Beitrag weg.
    MfG
  3. da war eben ein Artikel

    über Schornsteinfeger, und dass die bei diesem Wetter auf den Dächern rumturnen und dann abstürzen, aber das Fazit war nachher, dass Schornsteinfeger sowieso nur Murks machen und dass der Schreiber wohl diesen Schornsteinfegerzwang aufgehoben haben möchte.
  4. Ist der Spammer wieder mal vom Dach gefallen

    och wie gut, das der Beitrag fort ist, ist immer nur Müll, habe den Beitrag nicht gelesen, wen es aber interessiert, eventuell die Zimmerin, und die Herrn Datko noch nicht kennen, schaut mal wieviel Unsinn der so verbreitet, in dem Ihr dem angehängten Link zu einem anderer Forum folgt, welches er gerne zumüllt. Dann versteht Ihr auch die kurzen Halbwertzeiten seiner Beiträge bei uns hier ;-))
  5. Ist doch schade ...

    Ist doch schade dass manche Menschen ihren Verfolgungswahn übers Internet ausleben müssen ... Ich weiß nur immer nicht, ob die das nur aus Spaß daran machen andere zu nerven, oder ob denen das Ernst ist?
  6. Nachdem ich jetzt weiß,

    von wem der Beitrag war, ist es mir fast peinlich, dass ich gefragt habe, wo er denn hingekommen ist.
    • Name:
    • Ralf Schmidbauer
  7. Der Datko sollte bei alchemine auch so schnell ...

    Der Datko sollte bei alchemine auch so schnell gelöscht werden wie hier.
    Lob an die Moderatoren und den Prof.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN