Wasser im Keller
BAU-Forum: Keller

Wasser im Keller

Bei mir ist im Keller (Neubau 2001) im April bei starkem Regen über Kellerfenster Wasser im Keller gelaufen (weil Außengelände noch nicht aufgefüllt ist). Da der Keller noch nicht gefliest ist, ist das Wasser seitlich unter dem Estrich gelaufen. Wieviel weiß ich nicht. Jedenfalls sind teilweise dunkle Flecken im Estrich und dunkle Stellen an der Betonwand unten entlang.
Meine Frage: Reicht es wenn ich durch lüften den Estrich trocknen lasse, dauert zwar sehr lange, aber schaden kann es dem Estrich doch nicht oder?
  • Name:
  • Harald
  1. Versuche es unter Estrich und Bodenbeläge

    Hallo,
    ich kann Dir leider nicht direkt weiterhelfen, aber versuche es doch mal unter der Rubrik Estrich und Bodenbeläge.
    Die entsprechenden Experten schauen nicht unbedinngt unter Keller nach.
  2. mache ich ...

    Danke für den Hinweis!
    • Name:
    • Harald

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN