Unwetter in ganz Deutschland und die braune Wanne hält ..., aber
BAU-Forum: Keller

Unwetter in ganz Deutschland und die braune Wanne hält ..., aber

Hallo Forumaner!
Nach längerer Abwesenheit hier der neuster Kenntnisstand zur braunen Wanne von MadyMad der hoffentlich innerhalb der nächsten 2-3 Wochen einzieht :-)
Unser Bauunternehmer hat sich übrigens verabschiedet  -  ist ja nicht die erste Insolvenz in dieser Branche  -  soll aber angeblich schon wieder irgendwo Brötchen backen ...!
Nun zur braunen Wanne:
Derzeit haben wir mit der braunen Wanne keine Wasserprobleme, wenn da nicht das ABER wäre. Durch das Unwetter haben wir in unserem Keller oben links in der Ecke einen kleinen Feuchtigkeitsfleck (ca. 20 cm lang und 10 cm hoch). Den kann man ganz gut sehen, da wir diesen Raum verputzt haben. Mir scheint also, dass die braune Wanne dicht hält, allerdings der Abschluss oberhalb nicht 100 %ig ist (wobei wir das Problem derzeit nur an der Stelle haben).
Meine Frage ist folgende:
Da wir einen KS-Keller haben, der erst mit den Schweißbahnen abgeklebt wurde und dann erst die braune Wanne angebracht wurde, wie löse ich am schlausten dieses Probleme in meiner Ecke?
Vielen Dank im Voraus
Gruß
MadyMad

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.