Keller fliesen
BAU-Forum: Keller

Keller fliesen

Hallo,
wir sind letztes Jahr in ein Einfamilienhaus gezogen. Baujahr 1951.
Der Keller ist zwar trocken, ich habe noch nirgends Feuchtigkeit gesehen, allerdings riecht er manchmal etwas muffig (wirklich nur manchmal). Kartons die auf dem Boden stehen, werden von unten teilweise schimmlig und darunter ist dann der Boden auch leicht dunkel gefärbt (von Feuchtigkeit schätze ich).
Jetzt meine Frage ich möchte auf den Boden (Beton) Fliesen anbringen. Da der Boden schon relativ gerade ist und der Keller auch wirklich nur zum abstellen "älterer" Sachen ist (in einem Raum steht allerdings die Waschmaschine). Wollte ich die Unebenheiten nur mit Flex-Kleber ausgleichen.
Reicht das?
  • Name:
  • Pfalzgraf

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN