UP Wasserzähler identifizieren
BAU-Forum: Sanitär, Bad, Dusche, WC

UP Wasserzähler identifizieren

Standard UP-Wasserzähler Identifizieren

Hallo @ all, ich habe eine Wohnung erworben, in der eine UP Box mit Absperrventil und Wahrscheinlich ein UP-Wasserzähler vorgesehen ist. Leider kann mir bis jetzt niemand sagen welcher Hersteller da ggf. Zähler dafür baut. Baujahr wahrscheinlich in den 90 ern.

Die Absperrung ist im Unteren Teil und den Einsatz habe ich aus der oberen Öffnung Soweit ich das sehe ist der Gewindedurchmesser 45 mm und es ist ein feingewinde. Vielen Dank.

Anhang:

  • BAU.DE / BAU-Forum: 1. Bild zu Frage "UP Wasserzähler identifizieren" im BAU-Forum "Sanitär, Bad, Dusche, WC"
  • BAU.DE / BAU-Forum: 2. Bild zu Frage "UP Wasserzähler identifizieren" im BAU-Forum "Sanitär, Bad, Dusche, WC"
  • BAU.DE / BAU-Forum: 3. Bild zu Frage "UP Wasserzähler identifizieren" im BAU-Forum "Sanitär, Bad, Dusche, WC"
  • BAU.DE / BAU-Forum: 4. Bild zu Frage "UP Wasserzähler identifizieren" im BAU-Forum "Sanitär, Bad, Dusche, WC"
  • BAU.DE / BAU-Forum: 5. Bild zu Frage "UP Wasserzähler identifizieren" im BAU-Forum "Sanitär, Bad, Dusche, WC"
Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.
  • Name:
  • ystgahrt

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN