Rückfragen zum Einbau einer Hochdruck 2-Griff Spültisch-Armatur in der Küche
BAU-Forum: Sanitär, Bad, Dusche, WC

Rückfragen zum Einbau einer Hochdruck 2-Griff Spültisch-Armatur in der Küche

Guten Abend in die Runde,

ich stehe vor der Aufgabe eine gebrauchte Wellwater Spültisch-Armatur (2-Griff-Armatur mit Kreuzgriffen, Hochdruck) in der Küche einzubauen, nachdem die alte bisher verbaute Armatur weichen soll.

Leider gibt es hier keine original verpackte 2-Griff-Armatur mit Kreuzgriffen, sondern nur eine Armatur, die anderweitig schon mal verbaut wurde. Auch gibt es von Wellwater (Hagebau Eigenmarke) keine Website oder Herstellerkontakt, so dass ich wg. der Anleitung nachhaken könnte.

Konkret habe ich hier zur Armatur einen Beutel mit Zubehör vorgefunden, muss das alles verbaut werden?

Ich gebe zu, dass ich bislang nur einmal vor Jahren eine Spültisch-Armatur eingebaut habe, damals war es dank Anleitung einfacher und für mich klarer, als jetzt.

Daher bitte ich Euch um Hilfestellung, wo welches Teil seinen Platz finden soll und ob da alles benutzt werden muss.

Herzliche Grüße und Danke

Anhang:

  • BAU.DE / BAU-Forum: 1. Bild zu Frage "Rückfragen zum Einbau einer Hochdruck 2-Griff Spültisch-Armatur in der Küche" im BAU-Forum "Sanitär, Bad, Dusche, WC"
  • BAU.DE / BAU-Forum: 2. Bild zu Frage "Rückfragen zum Einbau einer Hochdruck 2-Griff Spültisch-Armatur in der Küche" im BAU-Forum "Sanitär, Bad, Dusche, WC"
  • BAU.DE / BAU-Forum: 3. Bild zu Frage "Rückfragen zum Einbau einer Hochdruck 2-Griff Spültisch-Armatur in der Küche" im BAU-Forum "Sanitär, Bad, Dusche, WC"
  • BAU.DE / BAU-Forum: 4. Bild zu Frage "Rückfragen zum Einbau einer Hochdruck 2-Griff Spültisch-Armatur in der Küche" im BAU-Forum "Sanitär, Bad, Dusche, WC"
Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.
  • Name:
  • Max
  1. Was möglicherweise noch fehlt,

    Foto von wiki

    ist genau wie das Mondgesicht-Kunststoffteil nur in Metallausführung zur Befestigung der Armatur unter der Öffnung durch anziehen mit der Messingmutter.

    Ist das Teil denn obenrum noch in Ordnung? Bei Kleinanzeigen gibt es Markenarmaturen günstig.


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN