Was macht man gegen Regenwürmer im Pool
BAU-Forum: Schwimmbad, Sauna, Wellness, Fitness

Was macht man gegen Regenwürmer im Pool

Seit zwei Tagen steht unser Aufstellpool (ca. 90 cm aus dem Erdreich herausragend - mit glatte Metallwand) und dicht ist er auch. Am Beckengrund sammeln sich aber Unmengen von Regenwürmern  -  Wer kann mir sagen wie die da rein kommen und wie man das verhindern kann!?
  1. Kinder oder Waschbären

    Foto von Herbert Fahrenkrog

    Da die Regenwürmer sich nicht durch Metall beißen gibt es nur wenig Möglichkeiten. Erfahrungsfreudige Kinder wäre die einfachste Antwort. Auch Vögel könnten die Ursache sein, halte ich aber nur bei 2 Würmern / Saison für wahrscheinlich. Allerdings können auch Waschbären die Leiter hochklettern und ihre Beute reinigen. Das dabei mal was runterfällt soll vorkommen. Ich denke, eine Abdeckung wäre hilfreich. MfG

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN