Hauswasserautomat als Hauswasserwerk
BAU-Forum: Wassersparen / Regenwassernutzung

Hauswasserautomat als Hauswasserwerk

Hallo,
ich wollte mal fragen ob es möglich ist an einen hausWasserautomat einen Wasserbehälter anzuschließen wie bei einem HausWasserwerk? ich dachte wenn ich einen 150 Liter stahltank innen emailiert der tank ist neu und habe ich noch zu Hause liegen mit einem hausWasserautomat verbinde müsste es doch das selbe sein wie wenn ich ein HausWasserwerk kaufe? es dreht sich auch darum das die meisten HausWasserwerke nur einen kleinen Wasserbehälter so um die 25 Liter haben. von güde habe ich zwar mal was gesehen mit 100 Liter aber wie gesagt der tank mit 150 Liter ist neu und liegt ansonsten zu Hause nur im Keller. bei mir ist das so ich habe einen Brunnen 1 m Durchmesser und das Wasser steht 7 m tief darunter ist eine Quelle also Wasser ist immer da. Ich wollte das Wasser benutzen für Toilettenspülung, Waschmaschine, Wasser zum gießen und Putzen. es wäre sehr nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
im Voraus vielen Dank
Gruß
Michael
  • Name:
  • michael
  1. Der Stahlbehälter alleine tut es nicht, da ist noch ...

    Der Stahlbehälter alleine tut es nicht, da ist noch eine Gummiblase drin.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN