Bezugsquelle Palettentank für Regenwasser
BAU-Forum: Wassersparen / Regenwassernutzung

Bezugsquelle Palettentank für Regenwasser

Hallo Zusammen
Ich suche drei Regentanks (je 1 cm) auf Palette als Zisterne für die Gartenbewässerung, weil die vermutlich schön billig sind.
Kennt jemand eine Bezugsquelle im Ruhrgebiet oder drum herum?
Danke und schöne Grüße
Stephan Kornberger
  • Name:
  • Stephan Kornberger
  1. Gibt es massenhaft bei

    eBay zu kaufen. Vielleicht ist ja einer in Ihrer Nähe.
    Ansonsten mal unter "Fasshandlung" in den Gelben-Seiten schauen. Die Verkaufen sowas gebraucht bzw. neu/gereinigt.
    PS: Klären Sie was an Anschlüssen zur Entnahme dran ist. Evtl. Adapter notwendig. Und eine Gießkanne geht da nicht drunter. Also Pumpensystem. Oder höher stellen.
  2. OT: @kho: kannst du nicht lesen ...

    OT: @kho: kannst du nicht lesen "1 cm"? ... :-)) )
  3. @ MoRüBe:

    ERBESENZÄHLER :) )
  4. Immer diese Vertipper!

    Ganz einfach, Stephan wollte m² schreiben, meinte aber Kubikmeter, *lol!
  5. Ich habe auch so eine Lösung deswen die Anmerkung

    und würde heute wohl was anderes nehmen. Denn alleine die Verrohrung war nicht ganz billig. Und die Pumpe habe ich noch nicht. Aber die Fässer. Aber die Idee an sich ist gut.
    Hab leider keine Bilder.
    Nachteil: Wenn die Palette drunter aus Holz ist und das Teil im Freien steht, vergammelt es irgendwann.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN