Regenwassernutzungsanlage de Firma Greenlife
BAU-Forum: Wassersparen / Regenwassernutzung

Regenwassernutzungsanlage de Firma Greenlife

Hat jemand Erfahrung mit der Firma Greenlife?
  • Name:
  • Tom
  1. Na klar ...

    Vor allem der, der hier dreist Werbung macht :-(((((
  2. super Hilfe ...

    ! Danke für die qualifiziete Antwort und Hilfe Herr Architekt!
  3. Ich kenne nur den Entsafter

    Foto von Herbert Fahrenkrog

    von greenlife.
  4. es geht auch anders

    allerdings ist Ihre Frage schon extrem allgemein gestellt.
    Aussagen zur Qualität der Produkte aus dem RWN-Bereich dieser Firma wird hier niemand machen. Die Produkte werden, soviel ich weiß, nur über den Fachhandel vertrieben.
    Und da kommt es eben darauf an, welcher Fachandwerker Ihnen die Produkte und entsprechende Planung anbietet. Bei falscher Planung kann auch ein hochwertiges Bauteil Ihre Anlage unbrauchbar werden lassen. Nicht alle Bauteile einer RWN-Anlage sind für alle Anlagensituationen geeignet. Für welche nicht, steht allerdings meist nicht in den Prospekten.
    Mit freundlichen Grüßen
    Brendler-Regenwassernutzung
    (Jeder, der hier mit E-Mail-Adresse, bzw. mit url zum eigenen Internetauftritt antwortet, macht natürlich auch Werbung in eigener Sache. Aber müssen dafür Entsafter herhalten?
    Am dreistetsten allerdings finde ich als Kommentar "dreiste Werbung" zu unterstellen und dann ganz dreist auf auf die eigene WEB-Seite hinzuweisen. Ist schon toll)
  5. alternative zu greenlife


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN