Hauswasserwerk für Toilette und Waschmaschine
BAU-Forum: Wassersparen / Regenwassernutzung

Hauswasserwerk für Toilette und Waschmaschine

Hallo, ich habe zwar geguckt, ob es hier schon Antworten gibt, die meine Fragen beantworten würden, aber bin nicht so richtig fündig geworden. Deshalb hier die Fragen:
Welche Hauswasserwerk welchen Herstellers könnte unsere "Wünsche" erfüllen? Wir haben eine Zisterne mit 6700 Litern. Die Entfernung zum Haus beträgt ca. 10 Meter und wir müssen eine Toilette auf jeder Etage versorgen  -  Keller, EGAbk. und DGAbk.. Sie sollte eine Füllstandanzeige haben. Mir würde genügen, wenn Sie einige Geräte benennen könnten. Die Details lese ich gerne nach ... ich selbst habe mal etwas von KSB gehört.
  • Name:
  • Frank NRW
  1. Hauswasserwerk ...

    Hallo Herr Frank,
    ein Hauswasserwerk nach Ihrer Beschreibung gibt es nicht, da Pumpen grundsätzlich keine Füllstandsanzeige für Behälter haben.
    Ihr Wunsch ist nur über verschieden einzelne Bauteile, oder durch eine Baugruppe, die unterschiedliche Bauteile enthält zu lösen.
    Grundsätzliche Informationen zur Regenwassernutzung und zu Pumpen finden Sie im Ratgeber auf meiner Webseite. Dort finden Sie auch diverse Pumpen und komplette Baugruppen mit integrierter Füllstandsanzeiger.
    Evtl. finden Sie dort etwas nach Ihren Wünschen.
  2. Hm ... schade

    Hallo!
    Hm ... das ist aber schade. Dann werde ich mal Ihre Homepage besuchen. Es wird nämlich eilig mit so einer "Baugruppe" ... viele Grüße!
    • Name:
    • Frank NRW

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN