Regenwassermanager Aris Focus
BAU-Forum: Wassersparen / Regenwassernutzung

Regenwassermanager Aris Focus

Ich habe eine Anlage von genanntem Hersteller installiert welcher wohl nicht mehr auf dem Markt tätig ist. Aktuell habe ich zum 2. mal das Problem dass bei geschlossenen Ventilen die Pumpe nicht mehr abschaltet. Das "nicht mehr strömende Wasser" wird vom Strömungswächter also nicht mehr erkannt. Hat Jemand gleiche Erfahrungen bei seiner Anlage (auch anderer Hersteller) gemacht, bzw. was habt ihr geändert.
Beim ersten defekt habe ich eine neue Sonde beim Hersteller für damals 100 DM bestellt, ich möchte aber nicht wieder etwas anschaffen was in kürze wieder den Geist aufgibt.
  • Name:
  • Michael Mattes
  1. Es gibt sie noch ...

    Es gibt sie noch die Leute von ARIS. Dort wird auch noch der FOCUS in modifizierter Form weiterproduziert. Kontakt siehe unten.
    Dort gibt es Umrüstsätze, um den alten Focus auf den neuesten Stand zu bringen. Aber nicht billig. Und auch Hilfestellung bei der Fehlersuche. (die ist umsonst)
    Ich selbst habe die meisten der von mir montierten FOCUS mittlerweile umgebaut, allerdings nicht mit ARIS-Komponenten, und nicht immer mit einer Nachspeisung in die Saugleitung.
    Grüße
    Brendler-Regenwassernutzung

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN