Preis-Vergleich für Werkzeug?
BAU-Forum: Das richtige Werkzeug

Preis-Vergleich für Werkzeug?

Hallo!
Ich will demnächst einen neuen Akku-Schrauber kaufen und habe deswegen mal im Internet nach Preisvergleichen gesucht, aber nichts gefunden. Kennt jemand eine Seite, auf analog zu guenstiger.de oder geizhals.de Preise für Werkzeuge verglichen werden?
Gruß,
Jens Habermann : O)
  1. http://www.werkzeugforum.de

    Hallo,
    o.a. Adresse vergleicht so ziemlich alles, was Namen hat. Also keine Billigartikel. Viel Spaß damit
    Andreas
  2. BOSCH PSR 12 VE-2

    95 € bei Hornbach und bis 99 € bei anderen.
    Sein baugleicher 14 V-Pendant war Testsieger bei Stiftung Warentest.
    Ich habe mir das 12 V-Ding geholt und schon heftig benutzt und bin voll zufrieden. Das Teil von AEG PowerTools gefiel mir zwar besser, war leichter und handlicher, aber auch wesentlich teuer und hatte im Test schlechter abgeschnitten. Das Teil gefiel mir dennoch besser, aber der Preis hat am Ende das Sagen gehabt. ;-)
    Nachdem bei meinen 2 Billigschraubern nach kurzer Zeit die Akkus hin waren, wollte ich von sowas nichts mehr wissen. Vorsicht bei Billigschraubern, die mit 2 Akkus angeboten werden!
    Kann leider mit keiner Preisvergleichseite dienen.
    Viele Grüße
  3. Preisvergleiche habe ich bis jetzt auch nicht gefunden

    Das ist eigentlich schade. So was wie bei guenstiger.de , wo man sich sein Wunschgerät aussucht und dann den günstigsten Preis dafür sieht, wäre für Werkzeuge echt nett.
    Mein bester Treffer ist bis jetzt der PSR 14,4 VE-2 bei eBay. 120 T€, neu und OVP, inkl. Versand mit 2 Akkus und Rechnung (wichtig für die Bosch-Aktion. Mit Rechnung über mindest. 69 € für ein Akkugerät kann man bei Bosch einen Zubehörkoffer im Wert von 25 € kostenlos anfordern. Gilt nur bis zum 31.05.03)
    Ich denke, ich werde da zuschlagen.
    Danke und Gruß,
    Jens Habermann : O)

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN