Mit Sandstrahleinrichtung für Hochdruckreiniger Vorarbeiten für Vebundestrich machen?
BAU-Forum: Das richtige Werkzeug

Mit Sandstrahleinrichtung für Hochdruckreiniger Vorarbeiten für Vebundestrich machen?

Hallo,
es gibt von Kärcher Sand- bzw. Nassstrahleinrichtungen für Hochdruckreiniger. Taugt das was? Ich möchte damit eine Betondecke für einen Verbundestrich vorbereiten. Geht das damit (etwas Geduld vorausgesetzt)?
Alternativ käme das Leihen von entsprechendem Profigerät (Kugelstrahlgerät oder dergleichen) in Frage. Leider habe ich keine Adresse im Großraum München, bevorzugt Münchner Sünden, wo man sowas leihen kann. Vielleicht kann mir da jemand
Herzliche Grüße,
Bernhard Müller
  • Name:
  • Bernhard Müller

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN