Benötige Hilfe zum Thema Handwerkzeuge
BAU-Forum: Das richtige Werkzeug

Benötige Hilfe zum Thema Handwerkzeuge

Für die Uni muss ich ein Projekt zum Thema Handwerkzeuge bearbeiten. Kann mir da irgendjemand weiterhelfen?
Wer sind in D, Europa, Weltweit führende Hersteller?
Für die USA habe ich schon mal Stanley Works, Danaher, Newell Rubbermaid, .. etc. gefunden.
Ich habe einen kleinen Fragebogen entworfen, den ich gerne von ein paar Fachkundigen Personen ausfüllen lassen würde. Bitte schreibt eine Antwort ins Forum oder schickt mir eine eMail (s.o.) wenn Ihr bereit wärt 5 Minuten fürs Ausfüllen des Bogens zu investieren. Ihr würdet mir damit echt weiterhelfen!
Vielen Dank schon mal im Voraus!
  • verena:)
  • Name:
  • verena
  1. sollte kein Problem darstellen

    Foto von Martin Kempf

    ein paar Kreuze einzutragen.
  2. schwöre auf Binford

    bin ich blind? wo ist die email Adresse " ... oder schickt mir eine eMail (s.o.) "
    • Name:
    • Herr Ber-180-Sob
  3. Die Resonanz ...

    ist ja nicht so toll. Ich war als Studi auch froh wenn ich für Studien  -  und Diplomarbeit andere Ingenieure anfragen konnte.
  4. andersrum:

    wenn ich eine Frage habe, dann frag ich intensiv  -  und geb e. E-Mailadresse an ;-)
    die "führenden Hersteller" findet man IMHO auch nicht durch e. Volksbefragung ;-))

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN