Küchentüralternative?
BAU-Forum: Wohnen und Einrichten

Küchentüralternative?

Hallo miteinander,
ich gestalte gerade meine Küche in der neuen Wohnung, und egal wie ich es drehe und wende, es besteht in jeder Konstellation die Gefahr, dass die Tür gegen eine geöffnete Schublade oder Schranktür knallt, wenn jemand unangemeldet die Küche betritt (was ja meist der Fall ist ...).
Daher habe ich mir überlegt, die Tür einfach auszuhängen und suche nun nach einer Alternative. Ich dachte an einen Kettenvorhang oder eine Schiebegardine, aber irgendwie wäre mir etwas festeres, wie eine Schiebe- oder Falttür lieber, also etwas, das die Koch-Ausdünstungen ein kleines Bisschen eher im Raum hält.
Habt Ihr vielleicht eine Idee, was man da ohne Aufwand und hohe Kosten tun könnte?
Wie immer danke ich Euch herzlichst im Voraus!
Gruß
Serengeti
  • Name:
  • Serengeti

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN